Frühjahrsschießen 2018

Das Frühjahrsschießen 2018 war mit knapp 50 Teilnehmer sehr gut besucht.

Die Jugendabteilung war ebenfalls sehr gut aufgestellt. Es war sportlich sowie gesellig ein schöner Tag. Eifrig wurde geschossen, damit die Holzvögel ihren Teilen entledigt wurden. Doch sowohl bei den Erwachsen als auch bei der Jugend stellten sich die Holzvögel quer und so mancher Schützen/Schützin zum Verzweifeln.

 

Der Jugendabteilung gelang es, bis zum Abendessen den neuen Frührskönig zu ermitteln.

Peer von Freyberg hat den Titel Frühjahrskönig in der Jugendabteilung errungen.

 

Die Schützinnen und Schützen mussten sich erstmal mit einem Abendbuffet stärken, um sich weiter dem Kampf um den Rumpf des Holzvogels zu stellen.

Das zeigte Wirkung und es ging zeitnah alles sehr schnell.

 

Heinz Rohdenburg ist Frühjahrskönig 2018 bei den Herren

Kirsten Ludewig ist Frühjahrskönigin 2018 bei den Damen

 

Ein nicht ganz alltägliches Ereignis fand während unserer Kaffeepause statt.

Unser Schützenbruder Meik Kunze wurde von Freunden zum Junggesellen- abschied abgeholt. Er wurde natürlich traditionell verkleidet und musste Gegen-stände verkaufen.

Diese Gelegenheit nutzte Meik natürlich und verkaufte bei den Schützendamen die ersten Minimaus-Artikel.

 

Unsere Frühjahrskönigin/- und König 2018

 

Kirsten Ludewig

und

Heinz Rohdenburg

Unser Frühjahrskönig Jugend 2018

 

 

Peer von Freyberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Lilienthal von 1863 e.V.